Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

women* in music hannover X KOMMRAUS

10. August um 19:30

Dienstag, 10. August 2021, Beginn: 19:30 Uhr

Leonie Jael

Leonie Jael traut sich, sie riskiert, sie ist frech, bodenständig und ehrlich und das kann man hören.
Sie selbst sagt: „Wir alle haben Gleichgesinnte, egal, was wir erleben. Nur nicht immer die Möglichkeit, darüber zu reden. Ich will keine Angst davor haben, meine Geschichten zu erzählen. Und ich mache es so wie ich bin. Verträumt. Direkt. Brutal ehrlich. Ohne Blatt vor’m Mund. Durch die Blume. Und vielleicht ist dadurch meine Geschichte ein Spiegelbild für andere.

veenus x boats
Das Duo veenus x boats gibt Herzschmerz, dem Stolz über die asiatische Identität und dem Kampf des selbstbestimmten Frauseins einen eigenen Sound. Der Mix aus Alternative R&B x Synth Pop aka bada$$ Pop verführt die Zuhörer:innenschaft dazu, alles um sich herum zu vergessen und mit dem Duo einfach. nur. zu. vibeen. Getragen von idyllischen vintage Sounds und Hip Hop Beats by boats schweben veenus’ kristallklare und doch soulig neblige Vocals melodiös durch ihre englischen/teils vietnamesischen Wortspielereien.Tickets gibt es über den Link in unserer Bio.

Veranstaltet vom MusikZentrum Hannover.

Details

Datum:
10. August
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ricklinger Bad
Kneippweg 25
30459 Hannover,

Veranstalter

MusikZentrum Hannover
Telefon:
0511 260 930 0
E-Mail:
info@musikzentrum-hannover.de
Veranstalter-Website anzeigen

Testpflicht für ALLE: Alle Menschen, die das KOMMRAUS-Gelände betreten, benötigen dafür einen nachweisbaren, maximal 24 Stunden alten, negativen Schnelltest. Auch Geimpfte und Genesene müssen einen negativen Schnelltest vorweisen.