Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NightWash Live

9. August um 20:00

Montag, 09. August 2021, Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!

NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum.
Künstler wie Luke Mockridge, Felix Lobrecht, Carolin Kebekus, Chris Tall oder  Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash.

Mit dabei sind:
Don Clark (Moderator):
Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in  Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen  Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge „ie“ oder „ei“ kaum  auseinander zu halten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade in den Lauenburger  Schießverein eintreten möchte. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born  Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer  gehörigen Portion (britischem) Humor.

Jan Philipp Zymny:
„HOW TO HUMAN?“ geht, wie schon sein zweites Programm („Kinder der  Weirdness“), über eine bloße Aneinanderreihung einzelner Nummer oder Texte  hinaus, genau wie auch Zymnys Komik über konventionelle, deutsche Comedy hinaus geht. Nicht nur beschreibt er mit sei- nem scharf beobachtetem Stand Up Material, wie es ist Mensch zu sein, sondern stellt auch die Fragen, was das  bedeutet und ob das nicht auch alles anders geht – zum Beispiel als Roboter.

Djavid:
Der in Köln lebende Rookie der Comedyszene ist Deutscher mit afghanischem  Background. Frech mit einer bösen Zunge ausgestattet bringt er das Publikum auf  seine Kosten oder auf Kosten Anderer zum lachen. Djavid bewies sich bereits als  Finalist bei den Nightwash-Talentaward-2020 und sorgte für jeglichen Lacher.
Er analysiert alltägliche Situationen mit einer sehr guten Beobachtungsgabe,  verpackt sie in sein Set mit viel Witz und Charme. Einen humorvollen Blick auf  seinen Arbeitsalltag bei der Behörde, kann er sich ebenfalls nicht verkneifen. In sein  Programm baut er nahezu alles ein, was ihm begegnet. Resultat: Lachflashgarantie!

Larissa Magnus:
Die erste große Liebe ist wunderschön. Blöd nur, dass Larissa’s Freund mit ihr  Schluss gemacht hat.
Von „forever alone“ bis hin zu „girls just wanna have fun“ erlebt sie den ganz  normalen Singlewahnsinn nach dem Motto: „alles ist gut, solange du wild bist“.  Datingpannen, chaotische Autofahrten oder ihr Leben in einer 12- er WG, wo man  sich bei durchzechten Partynächten am Ende fragt: „Wo ist bei einem Baum  eigentlich hinten?“

Kristina Bogansky:
Als Mutter eines Teenagers ist sie selten in der Comfort Zone (Bett) unterwegs,  sondern eher da, wo es wehtut (draußen). Unpassend getimte Fragen in der  Öffentlichkeit (Mama, warum hast Du einen Bart?) machen der Sozialpädagogin  nichts, denn sie ist im Umgang mit verhaltensoriginellen Menschen und stressvollen  Situationen geschult.

NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und  Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf  die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein  Auge trocken! Comedy der Extraklasse!
NightWash Live – Stand-Up Comedy at its best!

 

https://nightwash.de/

https://zymny.tv/

www.donclarke.de

 

AK 30,00 € / Nur Barzahlung ist möglich.

Details

Datum:
9. August
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ricklinger Bad
Kneippweg 25
30459 Hannover,

Veranstalter

Kulturzentrum Pavillon
Telefon:
0511 235555 0
E-Mail:
info@pavillon-hannover.de
Veranstalter-Website anzeigen

Testpflicht für ALLE: Alle Menschen, die das KOMMRAUS-Gelände betreten, benötigen dafür einen nachweisbaren, maximal 24 Stunden alten, negativen Schnelltest. Auch Geimpfte und Genesene müssen einen negativen Schnelltest vorweisen.